Free shipping

0

Your Cart is Empty

JUDITH CLARA

WOMEN AND BOOKS ♥ No. 4

»I'm just reading my childhood diary and I'm amazed at how much I knew back then. 

The No. 4 WOMEN AND BOOKS of the new series of works by JUDITH CLARA shows a woman from behind, sitting to the side, reading a book. The minimalist work of art No. 4 in One Line Art can very well stand on its own or can be easily combined with the other women from the 9-part work series WOMEN AND BOOKS.

See SET of 9 WOMEN AND BOOKSn

paper
Munken Lynx rough soft white, 300 g
.
canvas
coated canvas on a stretcher frame, 4 cm thick
.
Free shipping

 
Fast delivery
2-3 days for art prints and 7-10 days for canvases

Formats
Paper: 10x15cm, 30x40 cm
Canvas: 40x40 cm, 40x50 cm, 45x60 cm, 60x90 cm

♥ Made with love♥

If you like this motif, there is no reason to hesitate

  • I guarantee you complete satisfaction with your order.
  • I take care of one optimal print quality,
  • a safe and loving packaging and
  • one fast shipping .
  • 30-day money-back guarantee if you don't like the picture.
  • Do you have any questions? Write me an email to: post@judithclara.dee

All of my works are imOne line artStyle emerged. The reduction in drawing helps me find calm and concentration in my work. Often I think about things that are important to me. My work No. 4 in the WOMEN AND BOOKS series is suitable for a simple wall decoration or in a small format as a bedtime eye-catcher on your bedside table.

Discover new worlds
The number 4 should inspire you to see your childlike foresight. If you feel the need to let five go straight in your home, No. 4 of my new series of works, WOMEN AND BOOKS, suits you really well. With the number 4 you bring a little piece of childhood into your home.e.

As children, hours were like years for us and there were so many new worlds to discover throughout the day. Adults often don't take the children's point of view as seriously as they should from a child's point of view.

Who knows if the children aren't the smartest people in the world. Perhaps you will make a warm cup of cocoa for these thoughts. No matter how you come into contact with your child: It is important that you never forget how smart you were as a child, even if not all adults could always see it..

Children's times
No matter how grown up you often have to be today: No. 4 in my WOMEN AND BOOKS series should remind you that small childhood times are important to you. A look from a child's perspective can suddenly make one or the other difficult adult situation very fluffy and easy again.n.

You are awesome!
♥ Your JUDITH CLARA

P.S .: I write about in my blogTHE ART #being a child.

Heute: 10% sparen mit dem Code WENIGERISTMEHR

0

Dein Warenkorb ist leer

JUDITH CLARA

FRAUEN UND BÜCHER ♥ Nr. 4

»Ich lese gerade mein Tagebuch aus Kindertagen und bin erstaunt, wie viel ich damals wusste.« 

JUDITH CLARA FRAUEN UND BÜCHER ♥ Nr. 4 der neuen Werkreihe FRAUEN UND BÜCHER zeigt eine Frau von hinten, seitlich sitzend, die in einem Buch liest. Das minimalistische Kunstwerk in One Line Art kann sehr gut für sich alleine stehen oder lässt sich gut kombinieren mit den anderen Frauen aus der 9-teiligen Werkreihe FRAUEN UND BÜCHER. 

9er SET FRAUEN UND BÜCHER ♥ ansehen

Papier
Standard: Munken Lynx rough zartweiß, 300 g / 
Limited Edition (handsigniert und limitiert): Munken Pure creme weiß, 300g

Leinwand
beschichtete Leinwand auf Keilrahmen, 4 cm Dicke

Versandkostenfrei

 
Schnelle Lieferung
2-3 Tage bei Kunstdrucken und 7-10 Tage bei Leinwänden

Formate
Papier: 10x15cm, 30x40 cm
Leinwand: 40x40 cm, 40x50 cm, 45x60 cm, 60x90 cm

♥ Made with Love ♥

Wenn dir dieses Motiv gefällt, gibt es keinen Grund zu zögern

  • Ich garantiere dir vollste Zufriedenheit mit deiner Bestellung.
  • Ich kümmere mich um eine optimale Druckqualität,
  • eine sichere und liebevolle Verpackung und
  • einen schnellen Versand.
  • 30 Tage Geld-zurück Garantie, wenn dir das Bild nicht gefällt.
  • Hast du noch Fragen? Schreib mir eine E-Mail an: post@judithclara.de

FRAUEN UND BÜCHER  ♥  Nr. 4

Alle meine Werke sind im One Line Art Stil entstanden. Die Reduktion beim Zeichnen hilft mir, Ruhe und Konzentration im Schaffen zu finden. Oft besinne ich mich dabei auf Dinge, die mir wichtig sind. Mein Werk FRAUEN UND BÜCHER Nr. 4 eignet sich für eine schlichte Wanddekoration oder im kleinen Format als Gute-Nacht-Eye-Catcher auf deinem Nachttisch.

Neue Welten entdecken

Die Nr. 4 soll dich inspirieren, deine kindliche Weitsicht zu sehen. Wenn du das Bedürfnis nach »fünfe gerade sein lassen« in deinem Zuhause hast, passt die Nr. 4 meiner neuen Werkreihe FRAUEN UND BÜCHER richtig gut zu dir. Mit der Nr. 4 holst du dir ein kleines Stück Kinderzeit in dein Zuhause.

Als Kinder waren Stunden für uns wie Jahre und es gab den ganzen Tag so viele neue Welten zu entdecken. Erwachsene nehmen die Sicht von Kindern oft nicht so ernst, wie es aus Kindersicht sein sollte.

Wer weiß, ob nicht die Kinder die schlausten Menschen auf der Welt sind. Vielleicht machst du zu diesen Gedanken eine warme Tasse Kakao. Egal, auf welche Art du mit deinem Kind in Kontakt kommst: Wichtig ist, dass du nie vergisst, wie schlau du schon als Kind warst – auch, wenn nicht alle Erwachsenen es immer sehen konnten.

Kinder-Zeiten

Wie erwachsen du heute auch oft sein musst: Die Nr. 4 meiner Reihe FRAUEN UND BÜCHER soll dich daran erinnern, dass kleine »Kind-Zeiten« wichtig sind für dich. Ein Blick aus Kindersicht kann die ein oder andere schwierige Erwachsenen-Lage ganz plötzlich kurz wieder sehr fluffig und leicht machen.

Du bist toll!
♥ Deine JUDITH CLARA

P.S.: In meinem Blog schreibe ich über DIE KUNST #ein Kind zu sein.