Free shipping

0

Your Cart is Empty

JUDITH CLARA

WOMEN AND BOOKS ♥ No. 3

»My book is so exciting that I am not interested in anything else around me at the moment«

The No. 3 WOMEN AND BOOKS of the new series of works by JUDITH CLARA shows a woman from the front, sitting or lying on her stomach reading a book. The minimalist work of art No. 3 in them ONE LINE ART Style can stand on its own or can be easily combined with the other women from the 9-part series WOMEN AND BOOKS.

See SET of 9 WOMEN AND BOOKSn

paper
Munken Lynx rough soft white, 300 g
.
canvas
coated canvas on a stretcher frame, 4 cm thick
 .
Free shipping

 
Fast delivery
2-3 days for art prints and 7-10 days for canvases

Formats
Paper: 10x15cm, 30x40cm
Canvas: 40x40 cm, 40x50 cm, 45x60 cm

♥ Made with love♥

If you like this motif, there is no reason to hesitate

  • I guarantee you complete satisfaction with your order.
  • I take care of one optimal print quality,
  • a safe and loving packaging and
  • one fastshipping .
  • 30-day money-back guarantee if you don't like the picture.
  • Do you have any questions? Write me an email to: post@judithclara.dee

All of my works were created in the ONE LINE ART style. Especially if you prefer a more reserved, minimalist furnishing style, work no. 3 in the WOMEN AND BOOKS series is a very nice furnishing element for you. It is suitable for a plain Wall decoration or just as good in a small format as a bedtime eye-catcher on your bedside table.

Your favorite book
No. 3 should inspire you to pick up your favorite book and not let go of it for a long time. Reading an exciting story in a book brings you into your special flow. Enjoy the tense rest while reading and make yourself really comfortable. Maybe you will do a little tea ceremony to do this. No matter how you make yourself comfortable, the important thing is that you have your own time for yourself..

Your time
If you have the need for flow and relaxation in your home, No. 3 of my new series of works, WOMEN AND BOOKS, suits you really well. With No. 3 you bring your little flow of concentrated tension into your home.

No matter what the world is doing around you, a look at work no. 3 beams you straight back into your own world. A world that belongs only to you all alone.

Have fun with your flow tension!
♥ Your JUDITH CLARA

FRAUEN UND BÜCHER ♥ Nr. 3

»Mein Buch ist so spannend, dass mich alles andere um mich herum gerade gar nicht interessiert«

JUDITH CLARA FRAUEN UND BÜCHER ♥ Nr. 3 der neuen Werkreihe zeigt eine Frau von vorne, die sitzend (oder auf dem Bauch liegend) in einem Buch liest. Das minimalistische Kunstwerk im ONE LINE ART Stil kann sehr gut für sich alleine stehen oder lässt sich gut kombinieren mit den anderen Frauen der 9-teiligen Reihe FRAUEN UND BÜCHER.

9er SET FRAUEN UND BÜCHER ♥ ansehen

Papier
Standard: Munken Lynx rough zartweiß, 300 g / 
Limited Edition (handsigniert und limitiert): Munken Pure creme weiß, 300g

Leinwand
beschichtete Leinwand auf Keilrahmen, 4 cm Dicke
 
Versandkostenfrei

 
Schnelle Lieferung
2-3 Tage bei Kunstdrucken und 7-10 Tage bei Leinwänden

Formate
Papier: 10x15cm, 30x40cm
Leinwand: 40x40 cm, 40x50 cm, 45x60 cm

♥ Made with Love ♥

Wenn dir dieses Motiv gefällt, gibt es keinen Grund zu zögern

  • Ich garantiere dir vollste Zufriedenheit mit deiner Bestellung.
  • Ich kümmere mich um eine optimale Druckqualität,
  • eine sichere und liebevolle Verpackung und
  • einen schnellen Versand.
  • 30 Tage Geld-zurück Garantie, wenn dir das Bild nicht gefällt.
  • Hast du noch Fragen? Schreib mir eine E-Mail an: post@judithclara.de

FRAUEN UND BÜCHER ♥  Nr. 3

Alle meine Werke sind im ONE LINE ART Stil entstanden. Besonders, wenn du einen eher zurückhaltenden minimalistische Einrichtungsstil bevorzugst, ist das Werk Nr. 3 der Reihe FRAUEN UND BÜCHER ein sehr schönes Einrichtungselement für dich. Es eignet sich für eine schlichte Wanddekoration oder auch genauso gut im kleinen Format als Gute-Nacht-Eye-Catcher auf deinem Nachttisch.

Dein Lieblingsbuch

Die Nr. 3 soll dich inspirieren, dein Lieblingsbuch in die Hand zu nehmen und es für eine lange Zeit nicht loszulassen. Eine fesselnde Geschichte in einem Buch zu lesen, bringt dich in deinen besonderen Flow. Genieße die gespannte Ruhe beim Lesen und mache es dir richtig gemütlich. Vielleicht machst du dazu eine kleine Tee-Zeremonie. Egal, auf welche Art du es dir behaglich machst, wichtig ist, dass es du dir deine eigene Zeit ist – für dich ganz allein.

Deine Zeit

Wenn du das Bedürfnis nach Flow und Entspannung in deinem Zuhause hast, passt die Nr. 3 meiner neuen Werkreihe FRAUEN UND BÜCHER richtig gut zu dir. Mit ihr holst du dir deinen kleinen Flow der konzentrierten Spannung in dein Zuhause.

Egal, was die Welt um dich herum gerade macht, ein Blick auf FRAUEN UND BÜCHER Nr. 3 beamt dich sofort zurück in deine eigene Welt. Eine Welt, die nur dir ganz alleine gehört.

Viel Spaß bei deiner Flow-Spannung!
♥ Deine JUDITH CLARA